Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 29.08.2005, 20:36
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.749
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Erstmal an alle: Ich bin sehr kurz davor, politische Debatten generell aus dem Forum zu verbannen, wenn ich mir ansehe, auf welchem Niveau die geführt werden.
Ich würde sagen, Ihr habt noch zwei Aussetzer a la "Nazi-Bayern", Ossi-Schmäh und Blödsinn a la "Punks sollen jetzt Deutschland regieren" frei, beim dritten ist Schicht im Schacht.

Zitat:
Zitat von Wolfgang
Ein bekennender CSU'ler
Ok, dann braucht´s wohl einen weiteren, langsamer und deutlicher geschriebeneren Hinweis:

Benutz... bitte... den... Ändern-Button. Der ist unten rechts im Posting. Zwei Postings innerhalb von zwei Minuten direkt untereinander ist Spam. Ok?

So. Zu Merkel: Wenn ich mir vorstelle, dass diese Frau mich im Ausland vertritt, dass diese Frau als Stellvertreterin für Deutschland und somit die Deutschen durch die Welt zieht, da kann ich gar kein Loch graben, was tief genug ist.
Wenn die Kanzlerin wäre, hätten wir im Irak mitgekämpft. Das zum Thema denkende Menschen.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de

Diesen Beitrag teilen: