Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 29.08.2005, 21:14
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Darth Dimion
btt: Die "geistige" Mauer wird solange bestehen solange RTL oder ander TV-Sender Tv-Shows zeigen in den die DDR verniedlicht wird und damit die Ostalgie aufrecht erhalten.
Ich hätte es nicht besser sagen können

Zu den anderen Sachen, die du aufgeführt hast, sag ich liebernichts, da ich bei politischen Themen eine sehr eigene und auch starköpfige Meinung habe. Eine Diskussion darüber führt bei mir zu nichts, was du dir gerne im Anarchie-Thread ansehen kannst, aus dem ich mich genau deswegen zurückgezogen habe. Außerdem würde das hier nicht reinpassen, wenn ich darauf antworte.

Willkommen zurück, man hat ja lange nichts mehr von dir gehört.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi

Diesen Beitrag teilen: