Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 29.08.2005, 21:09
Benutzerbild von Darth Dimion
Darth Dimion Darth Dimion ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Darth Dimion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Mir macht es eher Angst wenn ,sorry, so ein dahergelaufener stammelnder Nazi-Bayer meint er bzw. seine Partei müsse Deutschlands geschicke leiten.

Also ich werde aufjedenfall SPD wählen. Man kann schließlich nicht in 7 Jahren das gutmachen was andere in 16 Jahren verbockt haben.

btt: Die "geistige" Mauer wird solange bestehen solange RTL oder ander TV-Sender Tv-Shows zeigen in den die DDR verniedlicht wird und damit die Ostalgie aufrecht erhalten.
__________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Ihre darunter versteht

Diesen Beitrag teilen: