Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 29.08.2005, 21:06
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Solche Leute gibt es leider viele. Die haben keine Ahnung von Politik, stellen sich hin und rufen "Nazis Raus", wie sie es 2002 in Stuttgart getan haben, als Stoiber zu besuch war.
Ich wähle auf jeden Fall CDU/CSU und zwar vor allem aus dem Grund, den du aufgeführt hast. Merkel sagt offen, dass es am Anfnag keine Entlastungen geben wird und sie steht zu der Erhöhung der Mwst. und ich glaube, dass ihr gerade diese Offenheit viele Pluspunkte sichert, weil die Leute bestimmt die Schnauze voll haben von diesen leeren Versprechungen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi

Diesen Beitrag teilen: