Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 26.08.2005, 17:44
tarantinofan tarantinofan ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 115
tarantinofan ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Hallo , Fans !
Das ist das alte Dilemma . Auch mein erster Player war codefree , weil ich Angst hatte , ich würde manche Filme nicht auf dem deutschen Markt bekommen . Ich habe auch gute 700 DM hingelegt für das Teil (yamakawa) . Und diese Mistkarre hat bei manchen Filmen partout nicht die Untertitel aus gemacht . NERV !!!! Also , meiner Meinung nach braucht man keine Angst haben , irgendwelche Filme nicht zu kriegen . O.K. , man muß n bißchen gucken . So habe ich mittlerweile auch 3 Versionen von NATURAL BORN KILLERS und zwei von RESEVOIR DOGS . Aber alles was ich wllte , habe ich auch gekriegt . Kleiner Tip für Horror Fans : geht mal in den Müller - Drogerie - Laden und fragt , ob Ihr einen Blick in die FSK 18 Schublade werfen dürft ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: