Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 17:36
Benutzerbild von tyler
tyler tyler ist offline
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Also, nachdem mein erster DVD-Player ein Aiwa für 600 Tacken (damals D-Mark) war, muss ich hier mal eine Lanze für die Nicht-Markenplayer brechen. Ich hab jetzt seit einem Jahr einen Tevion (Aldi) und bin Hochzufrieden. Ok, die Menüs sehen etwas schäbig aus, aber dafür spielt der halt auch DivX-Filme klaglos ab (was gerade in Bezug auf meine FilmAgs extrem praktisch ist) und beherscht sogar den Xvid Codec. Da ich jetzt kein so "Highend-ich-guck-mit-der-Lupe-auf-jedes-Pixel"-Freak bin, reicht mir so ein Ding vollkommen....

tyler
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: