Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 13:34
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard Codefree-Geräte von Markenherstellern

Ich bin mal wieder ein wenig verwirrt was DVD-Player und Regionalcodes angeht und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. In Deutschland bekommt ja auch den ein oder anderen DVD-Player codefree (bzw. Multiregion wie es jetzt ja so schön heißt), aber der Großteil der Markenhersteller bietet in Deutschland nur RC-2 Player an. Wenn ich jetzt aber z.B. einfach mal bei Amazon UK gucke finde ich da auch eine gute Auswahl an codefree-Markenprodukten z.B. von Pioneer oder auch Sony.

Wie ist das denn nun konkret? Dürfen diese Geräte in Deutschland nicht verkauft werden? Bekommt man die in Deutschland irgendwo? Wohlgemerkt meine ich jetzt "unbehandelte" Geräte direkt vom Hersteller, also mit Garantie und allem und nichts was vom Händler vorher umgebaut/umprogrammiert wurde.

Achja und wo wir grad beim Thema sind. Auch wenn es glaubich schon mehrfach angesprochen wurde, wie legal ist das denn nun mit codefree-Playern ganz allgemein?
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: