Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2005, 12:32
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Hehe. Ich weiß, ich weiß Agent - ich kanns zwar immer noch net ganz nachvollziehen, aber weißt ja eh wie das is mit den Geschmäckern. ;-D

Ich entscheide mich - wenig überraschend - für American Beauty. Spacey ist darin absolut beeindruckend und prägt die Grundstimmung mit seinem eindringlichen Spiel nachhaltig. Wunderprächtiger Schauspieler is der Mann sowieso. Ich fand zB K-Pax jetzt net sooo toll, aber Spacey war grandios. Die üblichen Verdächtigen klar, sehr sehr gut auch in L.A. Confidential usw. usf.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: