Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 18:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Das, dass er mehrere Bücher gleichzeitig schreibt, wurde da als Grund angegeben, dass er immer schlechter wird. Keine Ahnung ob da etwas dran ist.

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich von den Filmen auf die Bücher schließe, ich habe ja nur gesagt, dass ich bis auf Shining nur die Filme kenne und die haben mir doch schon gefallen. Wenn ich die Bücher gelesen hätte, würde ich die bestimmt besser finden.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: