Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 18:28
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Irrwisch
Da ich die meißten King-Filme schon schlecht finde (allen voran Dreamcatcher ), lese ich seine Bücher nicht.
Oh ja, bei Dreamcatcher stimme ich dir voll und ganz zu. Der Film war echt richtig scheiße. Zum Glück war ich nicht im Kino sondern hab ihn auf DVD gesehen.

Ich selber habe nur ein King Buch geslesen (Shining, war nicht mal schlecht), aber ansonsten kenne ich nur die Filme, die teilweise richtig gut sind.

Kings Bücher werden immer schlechter, weil er mehrer gleichzeitig schreibt. Kam mal in der Sendung, auf ARD, wo sie über Bücher reden.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: