Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 16:51
Benutzerbild von Irrwisch
Irrwisch Irrwisch ist offline
Fan
 
Registriert seit: May 2005
Ort: Vor dem Fernseher oder PC, oder im Billardcafe
Beiträge: 86
Irrwisch ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Da ich die meißten King-Filme schon schlecht finde (allen voran Dreamcatcher ), lese ich seine Bücher nicht.

Ich sage das nicht vorbehaltlos, weil ich zwei Bücher gelesen hab (Stark und Der Fornit), und die waren grottenschlecht.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Im übrigen steht auf meiner Nicht-Lesen-Liste jetzt auch Grisham. Gott schreibt der langweilig (Der Verrat ).

Ich schätze, ich geh wieder zu Pratchett über.
__________________
28 Tage... 6 Stunden... 42 Minuten... 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: