Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 09:29
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Bag of Bones habe ich geliebt. Auf jeden Fall lesen.
Heart in Atlantis (das ich eigentlich um der Verfilmung, bzw. der Kritik willen gelesen hatte) fand ich auch sehr gut.

On Writing (kein Roman) hat auch einige Augen geöffnet, sehr zu empfehlen.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: