Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 09:10
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jup - die stehen da reihenweise nur is schon seit ewig kein neues mehr dazugekommen. Ich hab als Jugendlicher eines nach dem anderen verschlungen, hab mich dann aber von der Trivialliteratur abgewandt (zudem wurden die Kings immer schlechter). Mittlerweile bin ich wieder bei der Trivialliteratur gelandet, aber trau mich über King net so recht drüber weil ich net weiß ob der net immer noch so einige schrottige Bücher aufn Markt haut. Gibts King-Bücher der letzten 10 Jahre die man vorbehaltlos empfehlen kann?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: