Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 26.07.2005, 12:57
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

1. John Williams, vor allem wegen seinen Klassikern wie: Star Wars, Der weiße Hai und Indiana Jones. Allerdings gefällt mir von ihm am besten der OST von Harry Potter. Die Stücke Fawkes the Phoenix aus Teil 2 und Window to the Past aus Teil 3 bereiten mir immer wieder eine Gänsehaut.

2. Hans Zimmer, allein wegen seinem OST für Gladiator, wo er um den Oscar betrogen wurde und natürlich König der Löwen nicht zu vergessen.

3. James Horner, wegen seinem Titanic OST, der für mich einer der besten OST überhaupt ist.

4. Howard Shore, klasse OST von Herr der Ringe. Auch wenn ich den Film absolut nicht mag, muss ich sagen, dass der OST für Teil 1 berechtigt war. Der für Teil 3 war unverständlich, da es ja fast der gleiche OST war.

5. Michael Kamen (R.I.P), Robin Hood hat wundervolle Stücke, genau wie Band of Brothers.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: