Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 13:54
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ein gutes Start WE oder Startwoche, hat nicht viel zu sagen. Matrix Reloaded und Harry Potter 3 haben beide ein WE von über 90 Mio $ hingelegt. Matrix 2 hat sogar eine Startwoche geschafft (158 Mio$), die bis Spider Man 2 als beste Startwoche aller Zeiten galt. Aber am Ende waren es dann "nur" 281 Mio $ obwohl viele bestimmt von über 300 Mio geredet haben nach so einem Start. Harry Potter 3 hat sogar "nur" 250 Mio $ in den USA eingespielt, obwohl er bis dahin, dass drittbeste WE schaffte.
Aber es geht ja auch anders, wie man an Spider Man 1 und Shrek 2 gesehen hat, die über einen langen Zeitraum sehr gute Ergebnisse erreicht haben und nicht nur am Start. Mal sehen, in welche Sparte sich Krieg der Welten einträgt und was am Ende rauskommt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: