Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 12:59
BastiS BastiS ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 219
BastiS ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Das Ergebnis an sich ist nicht so umwerfend, wie man vor ein paar Wochen noch dachte. Aber je näher der Film rückte, desto unsicherer wurde der Verlauf.

Ich denke, so wie es jetzt ist und da ich den Film kenne, ist der Verlauf doch ziemlich klasse. Der Film ist alles andere als ein Sommerpopcornfilm, er ist kein Mainstream Film, er ist zu düster, zu kompromisslos, um ein Riesenhit zu werden. 300 Millionen in den USA kann ich mir nicht mehr vorstellen, ebenso mehr als 4 Mio. in D. Das ist eigentlich sehr schade, denn der Film hätte so viel mehr verdient, aber in Anbetracht der Tatsache, wie der Film nun geworden ist, überrascht es mich nicht - und sollte auch als sehr gutes Ergebnis gewertet werden.

Und 70 Mio. am WE in den USA, 120 Mio. in 6 Tagen ist ja nun auch nicht ohne
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: