Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 01.07.2005, 19:55
Benutzerbild von Mark G.
Mark G. Mark G. ist offline
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Laut Munkelzahlen gab es am Donnerstag in den USA $14,7 Mio. - sollten sich diese bewahrheiten, ging es am zweiten Tag nur um 31 % runter, das wäre das beste prozentuale Minus unter den acht besten Mittwochs-Starts.

Wie ich ganz allgemein feststellen muss, wird ja KdW überall heftigst diskutiert und es gibt einen recht hohen Anteil an Besuchern, die den Film grottenschlecht oder enttäuschend finden.
Ich bin natürlich ganz und gar nicht dieser Meinung, wie Ihr an meiner Kritik sehen könnt - immerhin mein erster Einser (1-) seit 2003.
Ich glaube, diese Negativität eines relativ großen Blocks liegt daran, dass viele einen zweiten ID4 erwartet haben und nicht diese düstere, gewagte Mischung. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass man in ein paar Jahren – wenn die ganzen Erwartungshaltungen abgebaut sind – viele Leute erst die Qualitäten des Films entdecken werden. Quasi ein ganz umgekehrter Prozess als bei INDEPENDENCE DAY, wo im Laufe der Jahre die Menschen erst festgestellt haben, was für ein Käse der Film ist (das merkt man auch an dem IMDB-Wert, der von Jahr zu Jahr sinkt und inzwischen bei 6,1 liegt…).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: