Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 01.07.2005, 14:07
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ich hab ja schon in dem Thema Sith vs. War gesagt, dass KdW in Deutschland nicht so ein Renner sein wird, wie Star Wars III, was ja die ersten Zahlen deutlich machen. Ich glaube dass es daran liegt, dass viele ein ID4 Abklatsch vermuten und keine Lust haben, in einem Film zu gehen, wo allein die Amerikaner die Helden sind und die Welt retten, was ja in diesem Film absolut nicht der Fall ist.
Jetzt noch etwas in eigner Sache.
Ich werde mir den Film noch mal ansehen, da ich in der Mitternachtspreview war und mich nicht richtig konzentrieren konnte. Aber momentan würde ich dem Film die Note 4 geben, da es zu viele Sachen gab, die mir nich gefallen haben. Mal sehen, ob sich meine Meinung am Dienstag ändert, wenn ich ihn mir das zweite Mal ansehe.

Diesen Beitrag teilen: