Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 22:01
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Ganz abgesehen davon dass es ohnehin doch mehr als ungewöhnlich (und lobenstwert!) ist, eine US-Serie schon vor Ende der aktuellen US-Staffel in Deutschland zu zeigen, ist so eine Sommerpause doch nun echt kein Drama, über das man sich aufregen muss. Wir haben in Deutschland normalerweise ja sogar das Glück eine Serie komplett am Stück zu sehen (von Unterbrechungen durch Feiertage oder Live-Events mal abgesehen), während in den USA eine Staffel mit 24 Folgen auf bis zu 35 Wochen verteilt wird.

Und mal ganz abgesehen davon: Wem es nicht passt, der kann ja bei ARD Volksmusik oder bei RTL Serienhighlights wie Der Clown gucken.
Oder einfach auf den DVD-Release von Lost warten.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: