Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 21:37
vogel vogel ist offline
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Wovon genau redest du eigentlich?!

Lost sollte ursprünglich zusammen mit Desperate Housewives und einer Reihe anderer Serien/Shows am 13. Juni in die Sommerpause gehen, und im Falle von Lost sollte die 10teilige Miniserie Taken den Sendeplatz übernehmen. So wurde es jedenfalls Anfang Mai bekannt gegeben - und nicht vor "ca. 2 Wochen".

Das einzige was da kurzfristig geändert wurde, war die Serie überhaupt bis 27. Juni laufen zu lassen und erst dann in die Sommerpause schicken. Für mich eine normale Sommerpause die anschließend um zwei Wochen verschoben wurde.

Also langsam wird mir das hier echt zu blöd.
__________________
..

Geändert von ~vogel* (28.06.2005 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: