Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 12:41
vogel vogel ist offline
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von conan
Fakt ist, dass ich mich ärgere, wie mit dem Zuschauer umgegangen wird und damit können wir diesen Thread wohl beenden.
Meine Güte, jetzt tu mal nicht als wäre eine Sommerpause jetzt eine neue Erfindung von ProSieben oder ein Verbrechen am Zuschauer. Sommerpausen sind was stinknormales im Free-TV, in Deutschland und in Amerika.

Außerdem war die Pause angekündigt und die Serie wird danach fortgesetzt, ist also was anderes wie bei der Angel-Frechheit oder dem Buffy-Wirrwarr vor ein, zwei Jahren.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: