Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 00:32
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also von enden hab ich nix gesagt. Pause ist das Wort der Stunde und die Amis machens da net anders als jetzt Pro Sieben (nur eben nicht im Sommer, sondern zwischendrin mal). Pro Sieben setzt die Serie ja nach der Wiederholung der bisher gezeigten Folgen fort.

Und wie gesagt, ich kann das schon verstehen dass dich das ärgert. Bisher ist das in Deutschland glaub ich auch so noch nicht praktiziert worden (bitte korrigiert mich, wenn ich mich da irre).
Ich weiß noch wie es mir erging als die dritte Staffel (ich glaub es war die dritte) von Angel so mir nix dir nix einfach nicht mehr fortgesetzt wurde. Da wars allerdings keine Sommerpause, sondern ne Durststrecke von ich glaube 1 1/2 Jahren. Von daher könnts auch schlimmer kommen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: