Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 15.06.2005, 14:21
Benutzerbild von Guru
Guru Guru ist offline
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von wombat
Ich verfüge natürlich auch nicht über mehr Informationen als ihr, aber was mich sehr schockiert hat war die Szene wo er sich auf einem Balkon seinen Fans präsentiert und sein Baby über das Geländer hält und gerade noch verhindern kann, dass es ihm aus den Händen gleitet...
Das hat natürlich nichts mit dem Thema des Prozesses zu tun. Ich frage mich aber wie weltfremd und gedankenlos man sein muss um als Vater sein Kind so in eine lebensbedrohliche Situation zu bringen.
Da scheint mir der Gedanke in einem "schwachen" Augenblick, vielleicht noch alkohol benebelt, "handgreiflich" gegenüber einem Kind zu werden nicht ganz so abwegig!
Ich habe mich neulich über das Kind unseres Nachbarn aufgeregt, weil es so laut geschrien hat. Klingle ich deswegen gleich bei meinem Nachbarn und erteile dem Kind einen körperlichen Verweis? Nein. Eben.

Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich!
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: