Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.06.2005, 22:07
Palahniuk Palahniuk ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
Palahniuk ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Es ist ja nicht das erste Mal das Michael Jackson wegen Kindesmissbrauch angeklagt wurde, bzw hat er sich rechtzeitig freigekauft. Und ich bin überzeugt das er sich schon einmal an einem Jungen vergangen hat, sonst wären diese ganzen Anschuldigungen gar nicht erst aufgekommen und auch beim aktuellen Prozess wurde versucht die Zeugen zu beeinflussen und die betroffene Familie zu verstecken und zu bestechen. Und für mich verdienen Kinderschänder lebenslänglich ganz egal ob man "the King of Pop" ist oder nicht. UNd die 20 Jahre Strafmaß sind dem zum Glück ja recht nahe gekommen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: