Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 19:28
Benutzerbild von Marlowe
Marlowe Marlowe ist offline
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Das ist nun ein Genre, mit dem ich so ziemlich gar nichts anfangen kann. "Tomb Raider" ist da wohl das Einzige, was ich gesehen habe, und den hielt ich für eine ziemliche Gurke. So eine verhunzte Dramaturgie habe ich selten gesehen. Das hat nicht mal als Reißer funktioniert.
Wenn das also schon ein Genre-Highlight sein soll, kann mir der Rest des Genres getrost wo runterrutschen.

Übrigens halte ich "Star Wars Ep. 1" auch für eine Computerspielverfilmung. Die Pläne fürs Game lagen garantiert schon vor dem Dreh in Mr. Lucas' Schublade. Das vermute ich insbesondere aufgrund der Rennszene, denn die ist Computerspiel-Optik und Computerspiel-Thrill par excellence.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: