Thema: Der 3-D Faden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2005, 08:52
Benutzerbild von Net-Jedi
Net-Jedi Net-Jedi ist offline
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Die 3-D erfahrungen die ich in den letzten Jahren gemacht haben (z.B. Spykids 3) waren technisch schon verdammt gut, inhaltlich arm.

Wie Big George aber die 2-D Aufnahmen der Darsteller 3-Dimensional machen will ist mir ein Rätsel.
Okay, vielleicht ersetzt er auch die ohnehin doofen Darsteller durch digitale Doubles

Nee, im Ernst, bei den Raumschlachten wärs schon lustig aber insgesamt eher sinnlos und ich glaube auch nicht an einen großen Erfolg. In den USA ein wenig, aber bei uns gar nicht.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: