Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2005, 16:51
Benutzerbild von NewBorn
NewBorn NewBorn ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Löhne / NRW
Beiträge: 824
NewBorn ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Er ist tot, Jim...Hunter S. Thompson beging Selbstmord.

Tja, der gute Hunter S. Thompson hat das zeitliche gesegnet. Den Zeitpunkt des Abgangs hat er anscheinend selbst gewählt, irgendwie typisch für ihn. Johnny Depp hat mit seinem Aussehen bei "Fear and Loathing" ja eine kleine Hommage an den guten Mann gebracht. Bei "Secret Window" lag ein Buch von Hunter S. Thompson rum, gute Freunde wie's scheint.

Nu isser tot. scheint ein nettes leben gehabt zu haben, in diesem sinne, ruhe in frieden hunter s. thompson.

Zum Spiegel Artikel
__________________
ICH BIN DER TUNNELGRÄBER...ICH UNTERGRABE ALLES, ABER MICH UNTERGRÄBT NIEMAND!!!!

Meine DVD Sammlung:
NewBorn's DVDs

Diesen Beitrag teilen: