Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 15:21
Angelo R. Angelo R. ist offline
Fan
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 73
Angelo R. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Habe leider den Original Grudge nicht gesehen. Die Story beim Remake war auch ziemlich konfus. Ich weiß nur, dass ich in The Ring mit sehr hohen Erwartungen aufgrund des Trailers gegangen bin, die dann leider nicht erfüllt wurden. Von The Grudge habe ich von vornherein nicht so viel erwartet, plotmäßig war dies auch gut so, aber atmosphärisch wurde ich äußerst überrascht. Ich bin echt einige Male in meinem Sitz richtig zusammengezuckt, das passiert mir sonst nie und ist mir bei Ring nicht passiert. Aber ist natürlich wie immer alles subjektiv.....
__________________
Odi et amo
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: