Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 10:15
Benutzerbild von Mark G.
Mark G. Mark G. ist offline
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Top-Hits im März/April

Meine offizielle Prognose gibt es wie immer erst am 1.3., aber mich interessiert schon jetzt Eure Meinung. Also, welche Filme sind Eurer Meinung nach die Top-Hits im März/April und welche Filme könnt Ihr kaum abwarten zu sehen?

Die wichtigsten US-Starttermine:
4.3.05
Der Babynator (BV - BV)
Be Cool (MGM - FOX)

11.3.05
Robots (FOX - FOX)
Hostage - Entführt (MMX - WB)
The Jacket (WBI - NCO)
Millions (FXS - FOX)
The Upside of Anger (NL)

18.3.05
The Ring 2 (SKG - UIP)
Die Eisprinzessin (BV - BV)
Steamboy (COL)
Melinda and Melinda (FXS - FOX)

25.3.05
Guess Who (COL - KW)
Miss Undercover 2 (WB) 24.3.05
Kung Fu Hustle (SON - COL)

1.4.05
Sin City (MMX)
The Weather Man (PAR - UIP)
Beauty Shop (MGM) 30.3.04

8.4.05
Sahara (PAR - UNI)
Fever Pitch (FOX)

15.4.05
The Amityville Horror (MGM - FOX)
Valiant (BV)
State Property 2 (LG) 13.4.05

22.4.05
Die Dolmetscherin (U - UIP)
So was wie Liebe (BV - BV)
King's Ransom (NL)

29.4.05
xXx: The Next Level (COL - COL)
Per Anhalter durch die Galaxis (BV - BV)
Every Word Is True (WBI)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: