Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 01.02.2005, 01:35
Benutzerbild von Gambit
Gambit Gambit ist offline
Relikt
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Köln
Beiträge: 443
Gambit ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Okay..letzten konzerte waren...

27.01 The Used : Überraschend gut..hätte ich nach absage von Head Automatica nicht erwartet das mit das Konzert so gut gefällt.

30.01 My Chemical Romance : Der Oberhammer, ausverkaufter Prime Club war die Ideale Location für die Band. Für mich mein bisher geilstes Konzert (obwohl das Interview einen Tag vorher abgeblasen wurde). Was war das geil...nur 1 Stunde, aber die mit dermassen viel Energie, genialer Nähe zur Band (kein Graben..Security nur auf der Bühne und dezent im hintergrund gehalten) und einem erstklassig aufgelegtem Publikum. Mir tut heute immer noch alles weh..puh^^

31.01 Taking Back Sunday : War auch sehr geil, leider wie The Used auch in der Live Music Hall. Zum glück aber nicht komplett ausverkauft und man könnte diesmal noch luft bekommen. Fire in the Attic als Vorband waren genial, nächstes Konzert von den Jungs aus Bonn ist schon vorgemerkt. Und TBS waren auch klasse aufgelegt, Band Shirts ab 10 Euro haben ebenfalls sehr gefreut.
__________________
"The moral of the story is.... don't leave ANYTHING in the refrigerator."

Meine DVD Sammlung
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: