Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.01.2005, 16:33
Benutzerbild von Marlowe
Marlowe Marlowe ist offline
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Insbesondere der erste Beitrag dieses Threads betreibt ein undifferenziertes Ami-Bashing, bei dem's mir einfach hochkommt. Der anonyme Verfasser vertritt hier genau so eine unausgewogene, halbblinde Sichtweise, wie er sie "dem Amerikaner" unterstellt, nur ist er als Europäer, insbesondere als Deutscher, natürlich moralisch überlegen und kann sich so etwas erlauben, weil die Deutschen sind ja wo was von geläutert aus dem Dritten Reich hervorgegangen. Ich fand den Hinweis angebracht, dass man das Maul in diesem Zusammenhang vielleicht nicht ganz so weit aufreißen sollte, und möchte mich förmlich entschuldigen, falls dies falsch verstanden wurde.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: