Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 18.01.2005, 16:06
Hubi Hubi ist offline
Statist
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 16
Hubi ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Fox
Ganz abgesehen davon, dass es wohl nicht auf den tatsächlichen Drehort ankommt, bei dieser Diskussion, oder? Und wenn doch, dann tut es mir ernsthaft leid, dass ich daran teilgenommen habe.
Also wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe:
Ich denke auch das es unwichtig ist in welchem Land oder welcher Gegend der Film gedreht wird, weil doch die meisten in irgend nen Dschungel oder irgend ne Gegend gehen wo sich einfach die Landschaft dafür eignet (Thin Red Line ist doch hier ein gutes Beispiel). Das einzige was man noch sagen kann, hat man denn noch genug Budget um in einer Landschaft irgendwo am A***h der Welt noch ne Kleinstadt hinzubauen oder nicht.
Soweit ich weiß wurde z.B. die Geistervilla aus dem gleichnamigen Film fast komplett gebaut oder die Titanic wurde ja auch nachgebaut. Ansonsten würde ich nicht sagen das deutsche Filme nur in Deutschland spielen dürfen (Resident Evil ist auch kein Deutscher Film, wurde aber soweit ich weiß in Berlin gedreht, was auch ein gutes Beispiel dafür ist das sich Deutschland auch als guter Drehort anbietet).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: