Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 17.01.2005, 20:47
Benutzerbild von pheadx
pheadx pheadx ist offline
Sneaky
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: middlesex
Beiträge: 386
pheadx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

ich glaub das war bei flesh nur ein beispiel.
aber ich weiß, was er meint. hab auch zum spaß ein fast-sci-fi-drehbuch geschrieben. ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen (wenn man ganz utopisch denkt), dass die story für eine deutsche produktion funxen würde, und das beeinflusst auch das schreiben. wenn man etwas in der richtung schreibt, dann hat alles sofort was viel internationaleres, nicht unbedingt amerikanisch aber zumindest nicht deutsch. und die meisten ideen funktionieren hier einfach von der mentalität nicht, hier produziert man lieber den xten verf***ten dietel mist. scifi filme gibts hier doch nicht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: