Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 17.01.2005, 08:09
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von FleshMachine
Ich will im Febraur einen Kurs machen im Drehbuschreiben oder etwas umfangreicher mit einem Fernstudium. Mal sehen.
Aber die Idee, die ich hätte wäre wohl nicht verfilmbar in Deutschland. Ich habe in einem Buch übers Drehbuchschreiben gelesen, dass man sich die Situation in seinem Land ansehen muss und dann eben sachen schreiben muss, die auch verfilmbar sind. Und nun nehmen wir mal an man schreibt. Die Aliens greifen Berlin an und Chaos bricht aus. Schon ist es nicht verfilmbar.
So ein Blödsinn. Warum bitte ist das nicht verfilmbar?
Vielleicht solltest Du es bei einem VHS-Kurs belassen, mehr Geld wäre bei der Einstellung wohl zum Fenster herausgeschmissen.

Ganz abgesehen davon, dass es wohl nicht auf den tatsächlichen Drehort ankommt, bei dieser Diskussion, oder? Und wenn doch, dann tut es mir ernsthaft leid, dass ich daran teilgenommen habe.

"Wir wollen einen Film über Genexperimente an Superviren in einer futuristischen, unterirdischen Forschungsanstalt machen und es soll in Berlin gedreht werden."
- "Nein, tut mir leid. Sowas kann man nicht in Deutschland drehen."
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: