Thema: Abspann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2005, 08:55
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Zum einen das und zum andern gibt es zumindest die Möglichkeit den Film "sacken zu lassen". Okay, das ist bei irgendwelchen flachen Unterhaltungsfilmchen nicht unbedingt nötig, aber da gibt es dann vielleicht noch ordentliche Musik, die das Sitzenbleiben belohnt.

Mal ganz abgesehen davon dass ich es immer wieder witzig finde, wenn alle Leute sofort rausströmen und nach dem Abspann noch eine kurze Szene gezeigt wird, die dann nur eine Handvoll Leute noch zu sehen bekommt...
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: