Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.01.2005, 15:29
Benutzerbild von Leisure Lorence
Leisure Lorence Leisure Lorence ist offline
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hubi
hmmm, das wäre klasse, ich hoffe das ich es irgendwie finde!!!

Amistad hab ich leider noch nicht gesehen, aber wenn John Williams seine Finger im Spiel hatte dann werd ich mir auf jedenfall mal die Zeit dazu nehmen es nachzuholen. Soll ja sowieso ein sehr guter Film sein. Ich seh gerade das Steven Spielberg Regie geführt hat ^^, wie ich immer zu sagen pflege: "Steven Spielberg und John Williams das Traumpaar Hollywoods" schön schön, werd mir den sehr bald mal anschauen.

Und wenn wir es schon von anderen Komponisten haben, weißt du wo man den Score von Danny Elfman zu "Tales From The Crypt" herbekommt, den find ich absolut kult
Kenn ich leider netta.

Zitat:

Ich weiß nicht ob es dein Geschmack trifft aber ich würde dir noch den Score von Klaus Badelt zu "The Time Machine" vorschlagen, ich fand die ziemlich klasse
Das Mediaventure (Hans Zimmer und Zöglinge) kann mir ja an sich den Schritt shampoonieren.
In dem Film ist das "Eloi"-Lied ganz anständig, vom Rest ist nix bei mir haften geblieben.
Zu den weniger bekannten aber endgeilen Soundtracks gehört für mich "The Shadow" von Jerry Goldsmith.
Gab lange Zeit 8.000 Exemplare des Soundtracks weltweit, mittlerweile ist er, glaub ich, neu aufgelegt worden.
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: