Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 12.01.2005, 08:29
vogel vogel ist offline
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

naja. der deutsche film, das alte thema. naja. aber wir haben in letzter zeit schon ein paar für deutsche verhältnisse fast bemerkenswerte filme hier.. good bye lenin, der untergang, etc...

@hubi: werd deinen post bestimmt nicht verreißen, nur.. es gibt nicht nur donnie darko - es gibt durchaus noch andere gute filme aus den USA denen man das siegel INDEPENDENT aufdrücken könnte. (inwieweit sie's dann auch sind ist was anderes..)

außerdem.. ich fand matrix 2 auch scheiße, sogar so dass ich mir den 3. bis heute nicht angesehen hab, aber ist das thema matrix nicht langsam durch?
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: