Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 11.01.2005, 15:20
Hubi Hubi ist offline
Statist
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 16
Hubi ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Wenn ich ein Drehbuch schreiben würde oder allgemein ein Buch das verfilmt werden soll, dann würde ich gerne selber Regie führen oder wenigstens einen großen Einfluss darauf haben wollen!

Falls es ein Film wäre der jetzt nicht gerade sooooo eine teure Megaproduktion benötigen würde, dann würde ich ihn auf alle Fälle in Deutschland drehen mit deutschen Schauspieler. Natürlich würde ich dazu nicht die herkömmlichen deutschen Schauspieler dazu anheuern, eher Leute die Talent fürs schauspielern haben (trifft natürlich nicht auf alle deutschen Schauspieler zu. Till Schweiger würd ich aber z.B. net nehmen obwohl der auch schon mehr oder weniger gute Rollen gespielt hat)
In Hollywood würde ich nur wegen dem Geld arbeiten!!!
Hollywood an sich ist zu 50% absolut überteuerter Schwachsinn, warum also das unterstützen wenn es nicht anders geht.
Wenn man mal solche kleinen italienischen, französischen oder spanischen Produktionen, die in jeder Videothek verstauben, Beachtung schenkt weiß man was ich meine
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: