Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.01.2005, 15:07
Hubi Hubi ist offline
Statist
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 16
Hubi ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

hmmm, das wäre klasse, ich hoffe das ich es irgendwie finde!!!

Amistad hab ich leider noch nicht gesehen, aber wenn John Williams seine Finger im Spiel hatte dann werd ich mir auf jedenfall mal die Zeit dazu nehmen es nachzuholen. Soll ja sowieso ein sehr guter Film sein. Ich seh gerade das Steven Spielberg Regie geführt hat ^^, wie ich immer zu sagen pflege: "Steven Spielberg und John Williams das Traumpaar Hollywoods" schön schön, werd mir den sehr bald mal anschauen.

Und wenn wir es schon von anderen Komponisten haben, weißt du wo man den Score von Danny Elfman zu "Tales From The Crypt" herbekommt, den find ich absolut kult

Ich weiß nicht ob es dein Geschmack trifft aber ich würde dir noch den Score von Klaus Badelt zu "The Time Machine" vorschlagen, ich fand die ziemlich klasse
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: