Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.01.2005, 14:50
Benutzerbild von Leisure Lorence
Leisure Lorence Leisure Lorence ist offline
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hubi
Also danke an Guru, aber leider war die Melodie nicht dabei.
Die melanesischen Gesänge sind auch auf meiner DVD enthalten.
Die Melodie die ich suche ist aber die Orchester-Melodie-Version von dem melanesischen Lied "Jisas yu holem hand blong mi"
trotzdem danke
Also die Orchester Version, ich bin mir jetzt nicht sicher von wem das ist, ich denke nicht von Hans Zimmer deswegen ist es vielleicht net auf der CD, da dort, nehm ich mal an, nur die Scores von Hans Zimmer gepresst wurden. Ich kann mich auch irren, im Endeffekt ist es mir egal wer jetzt am Ende diese Melodie geschrieben oder in ein Orchesterstück umgeschrieben hat, mir ist mittlerweile auch egal wieviel die CD dazu kosten würde.
Wie gesagt trotzdem danke viel mals, aber so wie ich dich einschätze kannst du verstehen das es diese Melodie sein muss und ich nicht aufhören kann bis ich sie gefunden hab , alle anderen Filmmusikliebhaber können es bestimmt auch nachvollziehen. Und wie ich schon sagte, ich such jetzt ungefähr 5-6 Monate nach dem Lied, was für meine Verhältnisse schon ewig ist, da ich normalerweiße schnell die richtigen Soundtrack CD's gefunden hab Das ist, wie soll ich das formulieren?,

Die Zeiten bei denen das Lied vorkommt (zumindest in der deutschen Tonspur) hab ich ja oben genannt, und die Zeit im Trailer muss auf jedenfall stimmen.
Ich hoffe dir kommt vielleicht noch eine Idee, ich freu mich auf jeden Vorschlag!

An Fox: Natürlich kein Problem, ich werde mir merken mich nächstes Mal deutlicher auszudrücken
Wenn es das Lied ist, dass die desertierten Soldaten hören, ist es glaub ich "God Yu Tekem Laef Blong Mi" von Hans Zimmer und dauert 1:59.
Interessant ist ein Vergleich mit John Williams "Dry Your Tears, Africa" aus "Amistad".
Ist ähnlich, würde Dir bestimmt auch gefallen.

[Edit]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hab erst jetzt gesehen, dass du die Gesänge hast, aber eine Melodie-Version suchst. Dann dürfte dir mein Beitrag nicht viel geholfen haben, sorry. [/edit]
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!

Geändert von Leisure Lorence (11.01.2005 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: