Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2005, 21:08
Benutzerbild von Guru
Guru Guru ist offline
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

Hallo und erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Die gleiche "Enttäuschung" habe ich seinerzeit auch erlebt als ich mir den Soundtrack zu "Thin Red Line" geholt habe. Tolle, athmosphärische Stücke, aber leider nicht das, was ich gesucht hatte. Glücklicherweise waren auf meiner Import-DVD sämtliche melanesische Lieder, quasi als Bonus, enthalten. Es gibt aber glücklicherweise eine zweite CD zu kaufen mit eben diesen Liedern. Ein wenig teuer für meinen Geschmack, aber wenn es dir soviel wert ist:

"Chants of the Thin Red Line" bei Amazon.de

Das gesuchte Stück dürfte da sicher dabei sein. Sicherheitshalber kannst du ja eh in die Real-Media-Samples reinhören

Grüße

der Guru

[edit] p.s.: In einem Zeitraum von ca. 10 Minuten ist der "Ändern" Button dein Freund, mit dessen Hilfe du deinen letzten Eintrag nachträglich editieren kannst [/edit]
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.

Geändert von Guru (10.01.2005 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: