Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2004, 15:06
Benutzerbild von icedsoul
icedsoul icedsoul ist offline
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard

Brad Pitt war meiner Meinung nach spitze in Troja, auch wenn der Film grottig war. Andererseits Collin Farrel passt überhaupt nicht in die Rolle des Alexander. Besonders aus historischer Sicht war Alexander schon ne andere Type... Und ich mochte Collin eigetnlich in seinen bisherigen Filmen immer, aber zu Alexander paßt er einfach nicht... er strahlt nicht das aus, was ein großer Krieger und Heerführer ausstrahlen sollte, besonders in Hollywood.



Übrigens willkommen im Forum...
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: