Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 09.12.2004, 21:28
Benutzerbild von Nachtfalke
Nachtfalke Nachtfalke ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.080
Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
Hui, Nachtfalke hat mir grad die Info gegeben, das is scho ne arge Sache...

Der Damageplan/Ex-Pantera Gitarrist Dimebag Darrell ist tot. Darrell Lance Abbott (so sein bügerl. Name) starb gestern Nacht während eines Damageplan-Gigs in Alrosa Villa in Columbus/Ohio als ein Mann die Bühne stürmte und aus nächster Nähe des Feuer eröffnete. Auch drei weitere Personen fielen dem Attentäter zum Opfer (ein weiteres Bandmitglied soll darunter sein und auch ein Sicherheitsmann). Der Mann wurde letztendlich von Polizisten mit einem gezielten Schuß getötet.

Alter was is da los - spinnen die jetzt schon völlig?
Jup, ... find ich schon deftig!
Aber Hauptsache, alle sind drüben sooooo sicherheitsgeil ...
... tja, wie der Typ mit der Waffe in der Konzertsaal kam, entzieht sich meiner Kenntnis!
__________________
F E V E R
R A Y

- if i had a heart -
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: