Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 11:48
Tyler Soße Tyler Soße ist offline
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

sooo auf Lazys Wunsch nun mein Bericht:

kam an und stand erstmal verloren vor der Halle herum, bis mein Bruder rauskam. Musste über die Absperrung klettern, ein schiefer Blick und ich war drin
Backstage war es ziemlich hektisch, hab die 4 jungs auch nicht gesehen, habe mich aber mit dem Sänger von der Vorgruppe unterhalten (hab ehrlichgesagt keine ahnung was das für eine band war, weiss nur noch das der Name so ähnlich war wie dieses Gesellschaftsspiel Cluedo
Naja dann ging das Konzert los, Backstage war es wenigstens nicht ganz so laut wie vorne. Was sie so im einzelnen genau gespielt haben weiss ich nicht, kenne nicht so viele Lieder von denen nur die alten.
Mein Bruder hat sich erstmal über meinen Aufzug aufgeregt und fragte ob ich nicht wenigstens zu einem hiphop konzert mal was andres anziehen könnte. nö.*g*
Mittendrin meinte er dann das wir jetzt schnell vor die Bühne müssen, jetzt käme das beste Lied überhaupt. Habe mich dann mitschleifen lassen, wir standen in der Menge, und dann gings los "was geeeeht was geeeeeht..." leider gab es keine Fluchtmöglichkeit, alle fingen an zu pogen und ich hatte gleich einen fremden Ellenbogen im gesicht
naja auf jeden fall haben sie eine superstimmung gemacht, und auch viele alte Sachen gespielt
Dann fragte er ob ich ein Tourtshirt will, und da hat er erst gemerkt das ich gar kein Fan von denen bin, und murmelte sowas wie "toll da hab ich nen 2. backstagepass, könnte den für ordentlich schotter an nen fan verticken, aber nö will meine schwester ne freude machen, und nun is die gar kein fan! wieso bist du eigentlich hier?"
Eigentlich um die Botschaft des Metals zu verbreiten
aber 10 Minuten später wusste ich es: wegen dem kostenlosen mampf der dann angekarrt wurde für nach dem konzert
als das konzert dann nach 2 Stunden vorrüber war wurde ordentlich zugeschlagen, mann war das lecker Fanta 4 sind dann auch irgendwann aufgetaucht, mit dem Thomas und dem Smudo hab ich mich auch kurz unterhalten und ihnen die grüße ausgerichtet
um 3 Uhr waren wir dann daheim, taub und vollgefressen
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: