Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2004, 17:44
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Hab Uzumaki seit Ewigkeiten auf DVD rumliegen, bin irgendwie nie dazu gekommen, den zu kucken. Werd zusehen dass ich´s diese Woche mal nachhole, dann meld ich mich nochmal.
Au cool, da bin ich mal gespannt. In dem Filmmagazin wurde er in den höchsten Tönen gelobt.

@Vogel: Ich hab Hotel New Hampshire vor vielen Jahren mal gesehen. In wie weit er der Buchvorlage entspricht kann ich nicht sagen, weil ich das Buch nie gelesen hab. Den Film an sich hab ich als etwas eigenartig, leicht skurril in Erinnerung. Die junge Jodie Foster spielt doch da auch mit soweit ich noch weiß. Damals hat er mir glaub ich ganz gut gefallen, ohne mich jedoch wirklich nachhaltig zu beeindrucken. Wenn ich ihn mit den anderen Irving-Verfilmungen vergleiche die ich kenne, würde ich doch sagen, daß Hotel New Hampshire dagegen etwas abstinkt. Kaufen würd ICH ihn mir nicht...

Diesen Beitrag teilen: