Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 12.11.2004, 03:32
Benutzerbild von Leisure Lorence
Leisure Lorence Leisure Lorence ist offline
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Doc Lazy
Ein Test zum Nachdenken

Dieser Test benötigt weder Intelligenz noch Wortfluss und auch keiner mathematischen Fähigkeiten. Er gibt aber Aufschluss über mentale Flexibilität und Kreativität. In den letzten fünf Jahren, seit dieser Test entwickelt wurde, hatten nur wenige der Testpersonen mehr als die Hälfte lösen können.

Viele Probanten berichten jedoch, dass sie auf Lösungen gestoßen sind, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt hatten. Besonders dann, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.

Die Lösungen sind stets eindeutig!

Viel Erfolg ! !

Beispiel: 1000 = G in einem K = Lösung: 1000 Gramm in einem Kilogramm

1.) 26 = B im A

2.) 7 = WW

3.) 12 = SZ

4.) 9 = P im SS

5.) 19 = GR im GG

6.) 0 = G c i d T b d W g

7.) 18 = L auf einem GP

8.) 90 = G i R W

9.) 4 = Q in einem KJ

10.) 24 = S hat ein T

11.) 2 = R hat ein F

12.) 11 = S in einer FM

13.) 29 = T hat d F in e SJ

14.) 32 = K in einem SB

15.) 64 = F auf einem SB

16.) 5 = F an einer H

17.) 16 = BL hat D

18.) 60 = S s e M

19.) 3 = W aus dem ML

20.) Alle = W f n R

PS: Die Lösung kann vom mir per PM erfragt werden. habe 3 Tage dafür gebraucht...mit Unterbrechungen natürlich, siehe Einleitung! EDIT: gebe zu, bei einer habe ich mir helfen lassen, und zwar bei Nummer 6 EDIT ENDE:

PS2: Die Lösung zu Andis Rätsel (der Vollständigkeit halber): Ein Stuhl, ein Bett, eine Zahnbürste! (habe kürzlich Roxanne gesehen...;-D )
Oh Mann, könnte jetzt richtig den Dicken machen, denn meine Stiefmutter hat mir das Ding schon vor nem Jahr reingedrückt.
Ist aber luschtig.
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: