Thema: Godzilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 09:44
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Naja, vielmehr als teurer Trash war Emmerichs Godzilla ja auch nicht unbedingt.
Wobei meine primäre Erwartungshaltung an einen Godzilla-Film eigentlich eh "nur" (lustige) Unterhaltung ist - und die habe ich auf jeden Fall bekommen. Ob das nun wirklich sooo viel mit den ursprünglichen Godzilla-Filmen zu tun hat, darüber kann man streiten.

Aber auch die haben sich ja im Laufe der Zeit ganz schön verändert: Immerhin hat sich Godzilla von der bösartigen Bedrohung zum inoffiziellen Beschützer Japans gewandelt...
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: