Thema: Godzilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.11.2004, 10:35
Benutzerbild von Madmartigan
Madmartigan Madmartigan ist offline
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Na ja, unter der Überschrift "Godzilla" hätte Emmerich oder sonst wer schon einiges besser machen können:
Ich verbinde mit diesem Filmmonster eben die trashige Japan Variante mit "Mann im Gummianzug macht Tokio platt".Warum diese Vorgabe nicht mal humorvoll mit westlichem Blick umgesetzt ?
Emmerich hat doch nur einen x-beliebigen Monsterfilm gedreht, den ich auch ganz ok fand. Nur ist DAS eben nicht Godzilla, er hätte ihn ja "Lizards over Broadway" oder "Super Leguane vs USA " nennen können.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: