Thema: Godzilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.11.2004, 10:14
Narf Narf ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: H an der H in B bei B an der E in D
Beiträge: 115
Narf ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

bitte mal die kritik konkretisieren, kanns nich verstehen, von godzilla erwarte ich hauptsächlich großes visuelles bilderkino, viel mehr nich,

was hätte man under der überschrift "godzilla" besser machen sollen, der trash aus japan liefert ja nun nich grad ne gute basis, das war als unter dem aspekt mal ganz lustig aber wie hier schon gesagt worden ist, mit der "ernsthaften" serienmäßigen produktion is das einfach nur noch nervender diletantismus,

und das obwohl bei dem namen emmerich sich bei mir bis vor kurzem auch noch "die nackenhaare aufstellten", aber the day after tomorrow ist erstaunlich unterhaltsam und unamerikanisch (naja bis auf den panictainment-factor), für großes visuelles kino is emmerich eben mal der richtige, wüßte nich wer den gozilla-stoff besser umgesetzt hätte,
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: