Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2003, 16:14
Benutzerbild von djknuddel
djknuddel djknuddel ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 156
djknuddel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Also ich hab den Irak-Krieg bestimmt noch nicht vergessen. Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.

Patriotismus, Selbstüberschätzung und Nationalismus wird es immer geben. In Europa versucht man dieses Problem anzugehen, indem man sich zusammenschließt, doch da gibts auch extreme Probleme. Grade eines der Gründungsländer der EU hat ja einen gesteigerten Nationalismus (ich meine Frankreich).

Meine Hoffnung liegt auf die Weiterentwicklung der Menschheit. Wenn es globale Probleme gibt, glaube ich schon, dass da nationale Interessen in den Hintergrund treten werden.
__________________
"Wir sind durch die Wälder gestampft, nichts böses ahnend, als plötzlich die Erde zitterte, und was durch die Büsche kam. Ich dachte Du wärst es Peg, aber es wollte mein Geld nicht."

Al Bundy
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: